Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 25.09.2002, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Liebe Isa,
es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater so schlecht geht.
Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Mut. Gebt die Hoffnung nicht auf und vor allem kämpft!

Da ich sehr gut nachvollziehen kann, wie schlecht es dir zur Zeit geht, möchte ich auch nicht näher auf deine Meldung eingehen.
Nach wie vor bin ich aber der Meinung, dass es jedem einzelnen von uns überlassen bleiben muss, ob er sich das jeweilige Forum ansieht oder nicht.
Warum hast du diese Forum angeklickt - noch ist es für euch uninteressant (zum Glück lebt dein Vater und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er noch lange lebt! Dies wünsche ich euch aus ganzem Herzen!)
Du musst doch deine Beweggründe gehabt haben ...
Das es bei Hinterbliebenen nun mal leider auch um das Thema Tod geht, ist nicht zu vermeiden... (warum auch?)
Es ist doch das Thema, um dass sich bei uns allen derzeit alles dreht.

Zu Lillebror nur noch ein ganz kurzer Kommentar - ihm wäre es am liebsten, wenn wir eine eigene Homepage einrichten würden, nur für Hinterbliebene. Dies hat er mehrmals geschrieben.
Dabei wird aber vergessen, dass wir - genau wie du auch - bis vor kurzem Angehörige waren.
Viele von uns haben sich im Forum für Angehörige und Betroffene kennengelernt und finden uns leider nach und nach im Forum für Hinterbliebene wieder.

Als meine Schwester noch lebte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, bei dem Forum für Hinterbliebenen zu schaun.

Du schreibst:"Er hat doch immer geschrieben, wie wichtig er es findet! Nur halt eben nicht direkt an der Stelle, wo noch Menschen sind, die die Hoffnung noch haben und sie nicht verlieren wollen!"

Ist ja in Ordnung - ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass ich mich auch in anderen Foren noch einmal zu Wort gemeldet habe. Ich lasse mir dies auch nicht verbieten. Aber ich versuche dort Hoffnung zu machen, Stärke und Mut zu vermitteln.
Sehr genau überlege ich mir, was ich wo schreibe...
Schliesslich habe ich mittlerweile ein grosses Erfahrungspotential - und gewisse Erfahrungen sollte man weitergeben. Andere hingegen nicht.

Brigitte musst du nicht unbedingt anmachen - sie ist selbst Betroffene!

Liebe Isa,
ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft - gebt niemals die Hoffnung auf.

Liebe Karin,
danke für deine Wortmeldung.
Du schreibst mir aus dem Herzen.
Alles Liebe für dich

und natürlich auch an alle anderen

Lisa, die Robbe

P.S. Leider konnte ich es nun doch nicht lassen, mich noch einmal zu Wort zu melden. Dieses Thema scheint noch lange nicht zufriedenstellend bearbeitet...
auch wenn sich Lillebror - feigerweise - zurück gezogen hat.
Mit Zitat antworten