Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.03.2012, 22:22
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Lungenkrebs ist sicher, welcher genau nicht

Liebe Jasofe,
da hat Miriam genau das geschrieben,was ich auch schreiben wollte.
Nur noch eins,du wolltest ja eigentlich "happies" haben,um alles besser ertragen zu können.Und sitzt jetzt mit Diazepam da. Das ist ein stark dämpfendes Beruhigungsmittel.Wenn du also mal ne Nacht durchschlafen willst,nichts hören oder sehen,dann nimm ruhig eine.Aber für tagsüber sei vorsichtig damit,vor allem,wenn du noch Auto fährst.Lass Haushalt Haushalt sein ,und tu was gutes für dich,wann immer du kannst.Bewegung hilft mir immer gut,dass kann ein Spaziergang sein,aber auch aggressiver Hausputz.Du verstehst sicher ,was ich meine!
Und das eine solche Erfahrung uns verändert,ist doch unvermeidlich.Da kann sogar...vorsichtig gesagt...was Gutes bei rauskommen.Wir müssen endgültig erwachsen werden,vieles,was vorher wichtig war,stellt sich als Nichtigkeit heraus,die Freunde selektieren sich,wir werden stärker,wir werden aber auch mit der eigenen Sterblichkeit massiv konfrontiert.Das verändert uns.Und dass man dann manchmal alles nur noch sinnlos findet,wie gelähmt ist vor Erschöpfung...kennen wir alle hier,denke ich.
Ich schick dir als "Happies" ein Lächeln und eine Umarmung
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten