Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 13.08.2015, 13:00
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Paclitaxel,Carboplatin, Bevacizumab

Liebe Monika,

tja, so ist das, wenn Mamas an Krebs erkranken, leider oder GsD geht das Leben ganz normal trubelig weiter. Da kommt schon mal ne Sohn-Verletzung dazu - mir ist das wohl bekannt. Und irgendwie hat das auch was Gutes: es fühlt sich lebendig an: man hat Kinder, man hat Sorgen .... gehört einfach zusammen.

ich wünsche Sandra, dass die OP morgen gut verläuft und alles wieder restlos und ohne Nachwirkungen zusammenwächst und heilt. Toll, dass der Sohnemann den 1. Platz geholt hat. Da ist man als Mama dann doch - trotz aller Ängste - stolz.

Traurig nur, dass Sandra nicht in den Urlaub kann. Abe rmit Thrombose ist es wirklich besser, nicht zu fliegen. Bestimmt könnt Ihr noch eine Ausweich-Möglichkeit finden zum Wegfahren.... Gerade jetzt, wo es so schönes Wetter hat, muss man ja gar nicht so weit fahren. Wie wäre es mit den Bergen? Schön mit See und ein bisserl wandern? Kennt Ihr das Aschauerweiher-Bad, direkt am Watzman, Deutschland größtes Natur-Schwimmbad? Das ist eine traumhafte Gegend dort ... oder von Euch aus ja nicht so weit: eine REise ans Meer??

Ich wünsche Sandra alles Gute weiterhin, so tolle Werte !!! - da werde ich doch fast neidisch.
Melde mich mal Richtung Urlaub ab, lasst es Euch gut gehen!

LG
Birgit
Mit Zitat antworten