Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 04.11.2013, 10:03
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

liebe catw31

das hast du gut geschrieben, denn leben duerfen wir, ich lerne daraus nur das man so viel moeglich aus seinem leben holen muss was einem gut tut, und das man nie im streit auseinander gehen soll, und was ich gelernt habe seit mein vater krank ist das man balast abwerfen sollte, falsche freunde weg und nur mit denn guten weiter leben, eine bekannte von uns die auch schon ihren vater an lungenkrebs verloren hat, sagte zu mir wir gehen unseren weg und wer mitgehen will kann mit gehen und wer unseren weg nicht gut findet geht in die andere richtung, die machen einfach ihr ding, und das habe frueher nie getan nur fuer andere funktioniert jeder tat mir leid leute haben mich um 3 uhr snachts noch angerufen wenn sie probleme hatten und bin dan hin gefahren, diese menschen sehe ich jetzt gar nicht, mehr, seit dem ich weit weg wohne, da sieht man eigentlich das man ein paar freunde ueber bleiben aber die sind mir sehr wichtig fuer die bin ich immer noch da aber die auch fuer mich wenn ich jemanden brauche, die koennen mir mit gespaechen in dieser situation nicht wirklich helfen aber sie koenen mir mit denn kindern helfen und das haben mir alle schon angbeboten, das finde ich sehr schoen das ich weiss wenn ich ohne mann in linz oder mein mit zu meinem papa faehrt und wir die kinder nicht mit nehmen wollen koennen die bei meinen freunden spielen kommen mit ihren kindern , dann ist es fuer die einfach nur ein spiel nachmittag, und das ist sehr fein, zu wissen.
lg maria
Mit Zitat antworten