Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.11.2013, 21:17
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: wie kann helfen wenn man weit weg wohnt

hallo ihr lieben!
jetzt noch 3 tage dann sehe ich meinen papa wieder, er hat jetzt wasser in denn fuessen, er war heute beim hausartz und der sagt er denkt das er eine trombosespritze bekommt, die hat er im krankenhaus nicht bekommen sagte meine mutter, also ist das natuerlich moeglich das es so ist, habe auch heute mit einem guten freund von ihm telefoniert der selber artz ist und sich damit auskennt, er sagte mir auch man kann das nicht genau sagen wie lange es dauert, er meinte wenn es keine komlikationen gibt jetzt und die stants gut bleiben eine zeit lang hat er noch monate, aber wenn ein kleine koplikation auftritt zum beispiel eine entzuendung bei denn gallgaengen, dann ist es schnell vorbei, wollte wissen was er machen wuerde denn ich will hier bleiben aber will ihm auch nicht dsa gefuehl geben das ich auf seinen tot warte, sondern das ich einfach fuer ihn dasein will er sagt ich kann am besten ihn selber fragen das ich gerne helfen moechte und er will das ich in der naehe bleibe dann bleib ich hier und mache alles was er an hilfe braucht und annehmen will, und an der andren seite wenn er sagt fahr einfach wieder nach hause, dann werd ich das auch machen aber werde dann nach 2 bis 3 wochen wieder da sein, denn dann komme ich mit dem geburtstag von meinem bruder. wieder, und das ist dann am 6 dezember. sodass es nicht schlecht fuehlt. lg maria
Mit Zitat antworten