Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.08.2004, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zweimal ist einmal zu viel

hallo peggy,

sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden!

trotz alle dem bin ich der meinung, dass du ruhig mal mit deinem mann darüber sprechen solltest, schließlich ist es gerade in solchen situationen meiner meinung nach ganz wichtig, dass man dem partner seine ängste und sorgen mitteilt, ich denke, das wird er auch wollen! sprecht doch einfach mal in ruhe darüber, dabei wirst du auch merken wie dein mann mit der situation umgeht, schließlich wirst du ihn ja lange genug kennen!

meine mutter z.b. möchte überhaupt gar nicht über ihre krankheit mit mir und meinem bruder sprechen, sie versucht uns gegenüber stark zu sein, auch wenn wir immer wieder sagen, dass sie mit uns sprechen kann! da wir aber gemerkt haben, dass sie so am besten damit klarkommt, lassen wir es jetzt und wenn sie möchte, meldet sie sich schon!

ich denke, so ähnlich würde ich es auch mit deinem mann probieren, vielleicht wartet er nur darauf, dass ihr mal darüber sprecht, vielleicht weicht er dir auch aus, aber dann weißt du zumindest woran du bist und hängst nicht in der schwebe...

lg manu
Mit Zitat antworten