Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 15.07.2013, 13:23
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Liebe tigerchiri,

ich find es sehr schön das du bei deinem Papa warst. Er hat bestimmt gespührt das du da warst. Ich habe großen Respekt von dir das du in das Krankenhaus gegangen bist wo deine Mama auch war. Ich habe mir auch geschwören nie wieder in das KH zu gehen in dem meine Mama ihre letzten Std. hatte.

Ich hoffe du bist nun nicht Krank geworden. Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung.

Hallo Mamilein,

am Freitag waren es 6 Wochen 6 Wochen ohne dich. Die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens. Ich bin mit J. und E. an deinem Grab gewesen. Ich habe dir tolle Sonnenblumen mitgebracht. E meinte kann ich mit der Tante reden auch wenn sie jetzt da unten ist? J. hat ihn gesagt das du jetzt bei Gott bist dann meinete wie schön er möchte Gott auch mal kennenlernen.
E. sagte zu uns dann schaut mal die Sonne die Tante kommt grad mit den Sonnenstrahl zu uns runter. Ein sehr emotionaler Moment für mich.
Das komische war, ich habe mich hinterher mit unserern kleinen getroffen, sie war noch nicht bei dirsie schafft es nicht- meinte sie du richst nach Mama. Da habe ich eine Gänsehaut bekommen.
Ich stand vor deinem Grab und es war so eigenartig kann mir gar nicht vorstellen das du jetzt da unten bist.
Kommt mir immer noch so vor als ob du im Ulaub wärst.
Irgenwie warte ich jeden Tag das du nachhause kommst schrecklich. Leider kommst du nicht nachhause es tut jeden Tag so weh.
Zum Abschluss meinte E. gießen wir das Grab, wir haben ganz iritiert geschaut wieso denn, dann sagte er ja die Tante hat doch auch Durst. So süß an was kleine Kinder denken.

Mama ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist ich denke jeden Tag ganz stark an dich.
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten