Thema: Hilflosigkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.04.2005, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflosigkeit

Hallo,
mein Freund liegt seit 6 Wochen im Krankenhaus, 2. AML- Rückfall. Wir sind noch nicht so lange zusammen, so dass ich die Krankheitsvorgeschichte nicht miterlebt habe. Er hat jetzt die erste Chemo hinter sich und es geht im ziemlich schlecht.
Ich merke langsam, dass meine Kräfte auch schwinden, will mir das aber vor ihm nicht anmerken lassen, da ich ihn nicht noch weiter runterziehen möchte. Ich fühl mich total hilflos, weiß nicht, was ich ihm am Telefon sagen soll,etc. Hab auch schon drüber nachgedacht, zum Psychologen oder so zu gehen, bin mir aber nicht sicher, ob dass das richtige ist. Meine gedanken fahren seit Wochen Achterbahn und es fällt mir sehr scher mein "normales" leben weiterzuführen ( Studium etc.). Hab auch das Gefühl, dass es meinem Umfeld zum Teil schwer fällt mit mir umzugehen. Hab zwar einige Freunde, die mir echt zur Seite stehen, aber manchmal hab ich dass Gefühl sie zu sehr zu belasten.
Wollt mir einfach mal alles von der Seele schreiben und vielleich hat ja jemand n paar Tips für mich?

Jenny
Mit Zitat antworten