Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 22.06.2005, 23:01
Benutzerbild von Gaby
Gaby Gaby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2005
Beiträge: 287
Standard Es tut so weh

Hallo Ingrid,

ich kann Dir,zurückblickend auf eine lange "Internet-Karriere",
nur bestätigen, dass Du durchaus normal bist, denn es stimmt ja nicht, das Du die Menschen, mit denen Du hier kommunizierst, nicht kennst. Du weisst von einigen, die dir hier begegnen, viel mehr, als Du im realen Leben (damit meine ich von Angesicht zu Angesicht) erfahren würdest. Durch eien gewisse Anonymität, die jeder so anonym, wieer gernemöchte, für sich erhalten kann, fällt es vielen auch leichter, sich zu öffnen und ihre innersten Gedanken und Gefühle mal preiszugeben.
Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dich ganz auf die Aussagen zu konzentrieren. Dich lenkt nichts ab, wie z.B. das Aussehen Deines Gegenüber, die Stimme, der Geruch. Es gibt Deiner Fanatasie viel Freiraum. Wie stellst Du Dir Briele vor?? oder Vivilein (sicher anders als Viviane?)
Diese Vorstellungen sind im Laufe der Zeit ganz normal, je mehr und intensiver man sich austauscht, desto grösser wird wahrscheinlich auch die Neugier, den anderen dann doch mal kennenzulernen. Also pack Deine Selbstzweifel mal schnell weg, was kann einem denn schöneres geschehen, als Seelenverwandte und Gedankenverwandte auf diese Art kennenzulernen?

Es kommt halt immer darauf an, in welchen Kreisen / Foren man so unterwegs ist. Es gibt da auch ganz üble Sachen! Bleib lieber hier bei uns....

Ich hab mich schon an Dich gewöhnt, Du würdest mir fehlen
Gaby
Mit Zitat antworten