Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.06.2005, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Liebe Gitte,
bin immer noch in einem totalen Tief. Aber,wenn ich mir vorstelle, was du im Moment so durchmachst, dann darf ich nicht jammern.Das mit deinem Vater ist eine sehr große Belastung und dann noch die Arbeit im Büro. Auch ich bekomme sehr oft zu spüren, dass mein Mann fehlt.Er war handwerklich so geschickt,konnte alles im Haus reparieren, oder am Auto. Jetzt bin ich auf andere angewiesen, obwohl mein Sohn auch einiges kann,aber auch er vermisst ihn sehr. Oft sagt er, wenn jetzt Papa mir geholfen hätte,wäre ich schon längst fertig.Du hast es aber wirlich viel schwerer als ich, ich kann wenigstens aus dem Haus,wenn ich es nicht mehr aushalte. Ich bewundere dich sehr. Hoffentlich musst du nicht noch lange so weiter leben, sonst habe ich die Befürchtung, dass du zusammenklappst. Auch mir graut vor dem 4.Sept.(unser Silberhochzeitstag),habe aber noch zeit,mich daran zu gewöhnen,dass er nicht stattfinden wird.Auch wir wollten etwas besonderes machen. In welcher Ecke von Bayern wohnst du denn? Für uns war Bayern unser liebster Urlaubsort. Wir waren schon 13 mal in Ramsau am Königssee. Das ist eine wunderschöne Gegend. Für uns waren die Berge einfach was fantastisches.Wir waren schon zu allen Zeiten dort und immer wieder total fasziniert. Auch hier in Heidelberg ist es sehr schwül. Duschen ist für die Katz.Aber wir dürfen uns nicht beklagen,wenn es kalt wäre,dann würden wir auch meckern.
Liebe Gitte ich wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft,denke auch an dich, so gut es geht. Ich versuche es auch, nehme Johanniskraut.Vielleicht hilft es mir ja. Wir wissen, dass es weitergehen muss,wir haben Söhne,die uns noch brauchen.Außerdem hätte mein Mann nicht gewollt, dass ich mich gehen lasse.
Wir sagen hier, Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist.
Bis bald,
Beate
Mit Zitat antworten