Thema: Planlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.01.2006, 18:55
Benutzerbild von Patricia2
Patricia2 Patricia2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Nürnberg
Beiträge: 77
Standard AW: Planlos

Naja...er hat mir schon einiges erzählt, aber mein Hirn hat irgendwie nichts aufgenommen, weil ich total vor den Kopf gestoßen war. Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet. Ich bin eigentlich nur zum Fäden ziehen hin und gerade mitten im Premiere und Klausurenstreß. Da traf mich das ziemlich unerwartet.

Er hat mich dann in die Hautklinik geschickt, aber mit dem Prof dort hab ich nur über Termine diskutiert (er wollte mich 7 Tage in der Hautklinik behalten umd das großflächig auszuschneiden und um Basisuntersuchungen zu machen). Da wir aber am Samstag Premiere haben und ich die Aufführung nicht schmeißen kann, habe ich mit ihm verhandelt, dass ich am Dienstag in die Hautklinik gehe, da alles großflächig ausgeschnitten wird und ich am Mittwoch wieder nach Hause kann, meine Vorstellung und Klausuren hinter mich bringen und ich dann in den Semesterferien die Basisuntersuchungen machen lasse. Das hat sich aber sehr nach "reine Vorsichtsmaßnahme" angehört. Und er sprach auch von einem Melanömchen. 0,45 mm ist ja wirklich noch gleich. Glaub ich. Aber das Clark Level macht mir Sorgen nach dem was ich jetzt gelesen habe. Und meine geschwollenen Lymphknoten. Ich weiß nicht, ob das zusammenhängt. Kann das Melanom denn in diesem Stadium schon Metastasen gebildet haben???

Patricia
Mit Zitat antworten