Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.01.2007, 10:25
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Liebe Maarie,

gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr alle umsonst gezittert habt und es "nur" irgendwas anderes ist. Aber, wie auch schon meine Vorgänger geschrieben haben, es ist wirklich so. Man kann sich beim besten Willen nicht auf eine solche evtl. Diangnose vorbereiten. Auch mir ging es so wie dir jetzt. Ich hab mich schon im Vorfeld sowas von verrückt gemacht. Bei meiner Schwester wurde dann leider die Diagnose BSDK gestellt. Und obwohl ich versucht hatte, mich darauf vorzubereiten - es geht einfach nicht. Aber mit der Zeit wirst du lernen, damit umzugehen, so schwer es auch ist. Wir (meine Zwillingsschwester und ich) wissen es genau seit dem 24.12.! Tolles Timing, aber was soll man machen? Ich denke aber, dass ihr aus dieser Situation das Bestmögliche rausholen solltet. Und so pauschal und blöd das jetzt klingt - aber man wächst wirklich mit seinen Aufgaben! Ich bin in den letzten 5,6 Wochen sowas von gewachsen, das glaubst du nicht. Ich bin sogar in der Lage, weitläufige Bekannte und den Rest meiner Familie Kraft zu geben. Und ich wusste wirklich nicht, ob ich gleich zusammenbreche oder es schaffe. Und so wie ich auch, wirst auch du und deine Mutter es schaffen! Davon bin ich ganz ganz fest überzeugt. Wenn du den Fall meiner Schwester nachvollziehen möchtest (wir sind beide übrigens erst 34!), kannst du dich gern melden oder gehst in meinen Beitrag (Warum Antibiotika?).

Ich schick euch alle Kraft der Welt und ein riesengroßes Paket voller Vertrauen in euch und deinen Papa

Liebe Grüsse

Kathrin
Mit Zitat antworten