Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2512  
Alt 14.05.2007, 15:29
Benutzerbild von snickerchen
snickerchen snickerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo alle zusammen,ich bin erst seit gestern hier,aber was ich hier gelesen hab,hat mich echt berührt,wünsch euch allen echt viel Kraft....
Also bei meiner Mama wurde im Januar Leukämie festgestellt,genauer gesagt Haarzellen-Leukämie.Sie hat dann eine Chemo gemacht,für die sie zum Glück nicht ins Krankenhaus musste. Das hat mich auch schon ziemlich fertig gemacht,aber ich war eben noch ziemlich optimistisch,weil man diese Art von Leukämie relativ gut heilen kann.
Es is ihr dann immer schlechter gegangen,sie konnte ihren Kopf zwei Tage lang nicht bewegen,sie hatte Bauchweh...und alle Ärzte meinten,dass das von der Chemo käme! Jetzt ist sie aber zu einem Neurologen gegangen,der hat sie zur MRT von der Halswirbelsäule geschickt und es kam raus,dass sie dort einen Tumor hat.Zwar gutartig,aber der muss sofort rausoperiert werden.Und im Kopf hat sie auch ne kleine Geschwulst oder so,und man weiß nich,ob die zwei Sachen zusammenhängen..Und seitdem ich das weiß,gehts mir sowas von mies...es kommen immer die selben Gedanken..warum grade sie,meine Mum war immer für mich da und war immer so stark..sie wird jetz dann 56,das is doch kein Alter! Und ich werd jetzt 18,klar,ich bin dann volljährig,aber ich brauch meine Mutter doch noch!!!
Und mein Dad,mit dem ich jetzt allein wohne,fängt immer plötzlich zum weinen an,ich kann damit nicht umgehn,ich weiß nich warum,aber er wills halt auch nicht zeigen,dass er total Angst hat.....
Ich hab so Angst vor Mittwoch,da wird sie operiert....und wenn die Ärzte nur nen kleinen Fehler machen,ist sie vielleicht gelähmt..für ihr restliches Leben..Ich will immer versuchen,stark zu sein und wenigstens daheim n bisschen gute Laune zu verbreiten,aber ich geh da echt kaputt daran,ich kann nicht mehr!

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen,ich muss das echt mal loswerden,sonst brech ich noch zusammen...und ich will auch meine Freunde nicht permanent so runterziehen,die sind zwar immer für mich da,aber trotzdem....