Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 22.11.2007, 08:00
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: Bin ganz neu hier und völlig fertig

Liebe Cori, liebe Ute!

Ich finde es total bewundernswert wenn eine Frau es schafft damit umzugehen nur mehr eine Brust - oder sogar keine mehr - zu haben. meinen allerhöchsten Respekt. Leider schaffe ich das nicht, obwohl ich mir schon sehr, sehr lange Gedanken darüber mache. Schon lange bevor ich krank geworden bin war für mich klar dass ich dann etwas machen würde, und daran hat sich nichts geändert. Ich möchte einfach so schnell wie möglich wieder ganz "unscheinbar" und "normal" (verzeiht den Ausdruck, ich weiß nicht wie ich es anders sagen sollte) sein und wieder ins ganz normale Leben zurückkehren, arbeiten gehen, keine OP´s haben (steht mir vielleicht eh noch genug bevor...), und deshalb gibt es für mich da keinerlei Zweifel dass ich das gleich machen möchte. Ich hab mich auch in den letzten Monaten immer wieder mit den verschiedenen Methoden beschäftigt, und Silikon war eigentlich schon immerr der Weg den ich bevorzugt habe. Ein Argument ist jetzt für mich noch dazugekommen: falls der Krebs genetisch ist - und das könnte durchaus sein da meine Mutter mit 30 erkrankt ist, dann müsste ich mir auch Gedanken um die linke Brust machen (wenn nicht schon vorher was kommt, diese Angst steckt ganz schön tief bei mir drin), und die Vorstellung dann den ganzen Rücken - oder Bauch - voller Narben zu haben ist nicht gut.
Also werde ich die Nachteile des Silikons in Kauf nehmen...

Ach ja, cori, ich bin übrigens auch eine geborene Münchnerin ind leibe meine Geburtsstadt noch immer sehr, hab auch meine gesamte Familie da, lebe aber schon seit fast 20 Jahren in Österreich!
Was sind denn deine Gedanken zum Aufbau?

Alles Liebe,

birgit
Mit Zitat antworten