Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.11.2008, 10:01
Benutzerbild von atue62
atue62 atue62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: bei Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Magenkrebs - redizivierend nach Siegelringkarzinom

Liebe beffi,
meine erste Erfolgmeldung: Ich habe 1 kg zugenommen und weiterhin Appetit und sogar Lust zum Kochen (man sieht ja täglich Kochshows im Fernsehen) . Nachher nehm ich wieder mein Fahrrad und besorge ein paar Einkäufe. Es sind nur kurze Wege zum Supermarkt und zum Bäcker, so dass ich mich nicht überanstrenge.
Meine Tochter hat soeben Flüge gebucht, sie kommt mit ihrem Schatz über Weihnachten nach Hause. Na wenn das keine guten Nachrichten sind! Nun kann ich die Feiertage gar nicht mehr erwarten. Sie werden hoffentlich nicht durch irgendwelche neuen Nebenwirkungen der Chemo getrübt, bis dahin bekomme ich ja noch 2. Aber ich schaffe das schon!
Am Samstag sind wir zum Geburtstag meiner Schulfreundin eingeladen, darauf freue ich mich schon sehr. Und da es mir bereits besser geht und ich anfange zuzunehmen, kann ich die Nahrung auch mal eine Nacht weglassen.
Im Krankenhaus war ich nur 1 Woche, dann hat man mich entlassen. Ich nehme nun täglich Wassertabletten. Gut, dass heute viele Behandlungen zu Hause durchgeführt werden können.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Uta
Mit Zitat antworten