Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 09.09.2006, 13:59
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Ach Güni

heute gehts mir körperlich nicht gut, aber ich habe was für meine Seele getan, wir waren wieder im Tierheim und haben uns den Hund geholt und waren spazieren, er ist so knuffelig, den will ich haben, aber erst am 19. dürfen wir ihn entgültig zu uns holen. Drück bitte die Daumen das wir ihn kriege und nicht der Herzlose Vorbesitzer kommt und ihn wieder haben will, denn der war herzlos zu ihm sonst wäre er nicht so ängstlich. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was mit ihm gemacht wurde, da werde ich gleich wieder traurig. Körperlich kämpfe ich mit Schmerzenim Brustkorb und schlecht Luft bekomme ich, ich glaube eine Erkältung ist auch wieder im Anmarsch Ich habe heute nacht von dir geträumt, aber es war kein schöner Traum, in dem Traum hast du dich mit SChmerzen gequält und hast geweint, so wie du es einmal gemacht hattest im Garten genauso habe ich es geträumt. Warum träume ich nicht schön von dir? Ich vermisse dich und die anderen so, mist jetzt werde ich gleich wieder traurig, ich muss nur an euch denken. Es tut so weh

eure Nicole