Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 10.09.2006, 11:27
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günther

ich habe heute Nacht noch lange an dich denken müssen. Ich habe mich gefragt was du wohl zu mir sagen würdest wenn du meine Zeilen lesen könntest und erst recht wenn du meine Gedanken kennen würdest. Ich kam zum Schluss, das du mir richtig in den Hintern treten würdest und ein Spruch käme wie "Colle nun mach mal einen Punkt und lasse alles raus und dann ist gut, nimm dir eine Pause und dann komm gestärkt wieder" so hast du es einmal gesagt als ich im Krankenhaus lag und unbedingt heim wollte und dir vorspielte es ginge mir gut doch dabei waren meine Lippen blau weil ich keine Luft bekam und jeder Atemzug weh tat. Aber ich will doch gar nicht immer die Starke sein, ich will mich auch anlehnen und weinen oder schreien, doch es wird dann immer gesagt der geht es ganz schlecht sonst würde sie sich zusammenreißen. Ich bin wie du weißt auch sehr sensibel. Ich habe gestern Abend ein wenig zu schreiben versucht in meinem Buch, aber ich habe alles wieder gelöscht was ich gestern geschrieben habe, es war so wirr und gespalten.

Heute bin ich gefühlsmäßig besser drauf als gestern, die Achterbahnfahrt der Gefühle war gestern schrecklich. Heute bin ich einfach nur traurig und bin froh wenn ich morgen wieder auf Arbeit und dann ins Tierheim kann. Die Schmerzen sind auch nicht besser, aber ich probiere es so lange wie möglich ohne Schmerzmittel. Morgen muss ich auch zu der Herzuntersuchung (12.00 Uhr) denke da an mich und drücke mir die Daumen, ich will doch den Krebs besiegen und dazu brauche ich Kraft und die Therapie, vom dumm rumsitzen und nichts tun wird es nicht besser

Ich werde nachher einen Spaziergang machen und noch en wenig kreativ für die Arbeit und dann komme ich hier noch mal rein vielleicht auch zwischendurch. Ich werde auch mit Mama und Oma telefonieren und ich halte dich auf dm laufenden was deren Gefühle betrifft.

deine Nicole die dich sehr vermisst