Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.09.2007, 18:43
friesensonne friesensonne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Arterielle Nachblutungen + Nähen nach Konisation

Hallo Pepples

also ich bin nach 2 1/2 Wochen nach der Koni wieder arbeiten gegangen...und das konnte ich abends noch immer gut merken, das ich dann ziemlich unterleibschmerzen gehabt habe... ich bin dann unseren schwerstpflegen aus dem weg gegangen :-) Auch das viele laufen machte sich sofort im Unterleib bemerkbar...

Vielleicht hast dir mit dem schwindel und der übelkeit ja auch ein infekt eingefangen...ist in der jahreszeit ja auch gut denkbar...

Hab ja am freitag die zweite koni hinter mich gebracht...und ich dachte ich hätte da vielleicht ein wenig mehr schmerzen..da sie bei mir schon ziemlich tief schneiden mussten...aber mir geht es super...so gut wie keine schmerzen...und auch nur minimal blut... und da ich ja schon eine krankenmeldung für ne gm entfernung hatte....und der arzt sagt die soll ich auch ruhig behalten...bin ich jetzt für vier wochen krankgeschrieben......die werde ich wohl auch zuhause bleiben.... weil wenn ich wieder arbeiten gehe...fällt es mir schwer immer halb zu arbeiten.... ich hoffe ja das ich nicht nochmal ins krh muss

so ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
lg helge
Mit Zitat antworten