Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.12.2008, 21:27
Benutzerbild von Erle
Erle Erle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Düren, NRW
Beiträge: 598
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Geliebter ST,
jetzt geht ein langer, besch**** Tag zu Ende. Man, hab ich heute wieder die Zeit vertrödelt. Auf der Couch gehockt, mit den Katzen geschmust, naja, grad mal Essen gekocht und Glühwein getrunken.

Eigentlich wollte ich wirklich heute morgen nach einer Couch gucken und auf dem Fliegerhorst vorsehen, aber es hat die ganze Zeit geschneit. Und da dachte ich nur, was solls?
Mir läuft doch nichts davon, machs ichs eben morgen. Und wieder morgen!!!!

Ich habe eben Axel zum Training gebracht. Auf dem Rückweg lief die CD von Grönemeyer, immer wieder "Der Weg". Ich konnte kaum fahren vor lauter Tränen.
Es ist einfach nicht wahr, oder? Es kann doch einfach nicht wahr sein.

Am meisten schäme ich mich, weil ich genau das Gegenteil von dem tu, was auf der Danksagung steht:

Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst deine Augen schließen und beten,
dass er wieder kommt oder
du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat.
Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein, die er für dich und andere hatte.
Du kannst ihn im Herzen tragen und ihn in dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun, was er von dir wollte,
dass du lächelst, deine Augen öffnest, Liebe gibst und weitergehst.


Oh doch, ich weine, nein, ich kann nicht lächeln, weil ich ihn überhaupt hatte. Ich bete dass er wieder kommt statt auf meine Kinder zu sehen. Ich weine und bin leer, statt die Augen zu öffnen und zu lächeln.
Was ist nur mit mir los? Ich war mir so sicher, dass meine Liebe zu Alfred mich stärken würde, ich war sicher, ich schaffe es, genau nach diesem Spruch zu leben.... und doch versage ich ganz jämmerlich.

Ich glaube, ich werd mir wieder eine Wärmflasche machen und ins Bett gehen. Dann ist wieder ein sinnloser Tag vorbei. Es ist eine Schande, dass ich mich so gehen lasse.
Ach, ich bin müde.
Morgen, morgen mache ich bestimmt was. Ich werde mir auch ein paar Umzugskartons besorgen und dann, mein Liebling, werde ich Deine Sachen darin verstauen. Nein, sie kommen nicht weg, vielleicht nur auf den Speicher. Weißt Du übrigens, dass ich eine Kette in Deinem Nachttisch wiedergefunden habe, die Du vor Jahren gerne getragen hast. Die trage ich jetzt immer zusammen mit der Goldkette, wo unsere Eheringe dran sind.

Axel ist schon zurück, na sowas. War aber kein sonderlich intensives Training .....
So, ich trete dem Großen jetzt nochmal in den Hintern, der Hund muss raus und Andi muss mal wieder zig-mal gebeten werden, endlich seinen Job zu tun....
Gute Nacht, mein Liebling. Ich liebe Dich SM

Geändert von Erle (03.12.2008 um 21:31 Uhr)
Mit Zitat antworten