Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.02.2017, 10:36
Minapoolina Minapoolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 30
Standard AW: Wie geht Ihr mit der Diagnose um?

Liebe Sammy,

Als ich im Oktober erfahren habe,dass bei meiner Mutti ein Tumor an der Bauchspeicheldrüse entdeckt wurde,hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen.Ich habe eigentlich nur noch funktioniert.Auf Arbeit war ich Abwesend und zu Hause könnte ich mich auch nicht so wirklich auf die Familie einlassen,da meine Gedanken nur um den Tumor kreisten.
Ich habe mich dann viel im Netz gelesen,was mir aber auch nicht immer gut tat,da ich vieles falsch interpretiert habe .Geholfen haben mir hier im Forum die Aufmunterungen.
Mit der Zeit wurde es etwas besser,da ich mich sehr intensiv mit dem Krankheitsbild auseinander gesetzt habe.
Auch der Austausch mit guten Freunden hat mir sehr gut getan.Bei meiner Mutti habe ich mir nix anmerken lassen,wie es in mir drin aussah.Ich habe versucht sie aufzumuntern.Auch haben wir in der Zeit bis zur Operation viel gemeinsam unternommen und ich glaube,ich habe Sie damit ein bisschen abgelenkt.
Ich habe viel geweint in der Zeit und mir riesen Sorgen macht,wie alles weitergeht.Suche dir Mitmenschen,welche dich ablenken und dich aufbauen.Freunde,welche dich aus deiner Gedankenwelt raus holen.Unternimm etwas mit Familie oder Freunden!
Und vor allem,genieße noch die Zeit mit deinem Papa.
Ich weiß,es ist schwer,aber versuchen bitte aus dem Tief rauszukommen!
Du schaffst das,da bin ich mir sicher und dein Papa braucht dich.

Ganz liebe Grüße von Mina.
Mit Zitat antworten