Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.03.2005, 19:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama - Angst vor dem was kommt...

Hallo ihr lieben,

irgenwie ist heute nicht mein Tag... bin durcheinander. Mama war vorgestern bei ihrer (auch meiner)Hausärztin. Gestern war ich dort und sie hat mich auf Mama angesprochen. Ich hab gemerkt, wie sehr sie das, obwohl sie ja außenstehend ist, mitgenommen hat. Auf meine Frage wie sie die Prognose einschätzt hat sie nur ausweichend geantwortet. Ich hab dann gesagt, dass ich fürchte, dass dieses Jahr nicht rumgehen wird, ohne dass was passiert. Und sie meinte daraufhin: Ja, das fürchte ich auch. Komisch, weil eingelich weiß ich ja seit langem, dass der Moment mal kommen wird, aber das so direkt gesagt zu bekommen ist schon hart.
Mama selber gehts unverändert. Die Gesichtslähmung ist auch durch das Cortison nicht zurückgegangen und die Gleichgewichtsstörungen sind leicht schlimmer geworden.

Susanne, die Geschichte von deiner Mama ähnelt der unseren in vielen Punkten. Lebermetastasen, Gehirnmetastasen... Und auch deine Dörte, Mama hatte ja ursprünglich auch ein Ovarial-CA...
Dass es gegen diese Scheiss-Krankheit nichts gibt ist echt zum verzweifeln.
Aber es tut auch unheimlich gut hier zu schreiben. Schön, dass es euch gibt. Fühlt euch gedrückt

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten