Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 22.02.2006, 08:27
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Wir haben nun endlich Nachricht von München und es sieht gut aus. Mama hat nach 3 Jahren nun wirklich "nur" diesen einen Tumor in der Leber. Es sind weder im PET noch im Kernspint oder im CT weitere Metas zu sehen. Die Chemo ist nun absetzt vorläufig, denn wenn der Eingriff nun gemacht wird, dann soll die Leber möglichst unbelastet sein. Mir sind 1000 Steine vom herzen gefallen. Ob der Eingriff nun in 14 Tagen gemacht wird, konnte mit der Oberarzt allerdings noch nicht genau sagen, weil da die Onkologen und der Professor (der aber zur Zeit im Urlaub ist) noch ein Wörtchen mitzurreden hätte. Er sagte es spräche eigentlich nichts gegen den Eingriff, aber die endgültige Entscheidung hat der Chef von der Niklearmedizin. Jedenfalls bin ich nun froh das man mal endlich weiß, was genau Sache ist. zur Zeit sei der Tumor nicht am Wachsen. Na ja, endlich mal was positives nach den schlimmen Wochen des Wartens.

Liebe Doro, wie sieht es bei euch aus? Alles gut gelaufen. Bin so gespannt auf Nachricht von dir und denke oft an euch.

Liebe Sandy, auch bei euch sind meine Gedanken ganz häufig. Sind wir doch alle eng miteinander verbunden.
Bis bald und viele liebe Grüße
Michaele
Mit Zitat antworten