Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 18.03.2007, 11:31
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Als du gingst hast du einen großen Teil von mir mit genommen,viel von mir selbst ist nicht mehr da,manchmal weiß ich nicht ob es zum Leben hier reicht was noch übrig ist von mir.Schatz wir zwei waren eine Einheit,ein Gespann.Weißt du noch manchmal nannten sie uns Bonny und Clyde,weil wir so oft gestritten haben.Wie waren wie Bonny und Clyde jeden Mist gemacht und immer alles zusammen ausgebadet.Immer waren wir füreinader da,und nun können wir das nicht mehr.Die Kinder,jetzt wo wir ein so süßes kleines Mädchen haben,wo wir uns noch mehr bäuchten uns unterstüzen müßten,jetzt bist du nicht mehr da.Du mußtes uns verlassen,warum das so ist gerade bei uns das kann ich nicht begreifen,warum sterben Menschen so jung,wo sie doch noch so gebraucht werden.Was soll Denise machen ohne ihren starken Papa,was soll ich machen ohne Dich,das Leben hat für mich seinen Reiz verloren,alles hat sich verändert,nix ist mehr so wie es mal war.Schatz ich will das so nicht,aber ich habe keine Wahl.So muß ich nun für die Kinder da sein,ob ich will oder nicht.Und eigentlich wäre ich lieber bei dir.Was nützen mir Therapien,sie bringen dich nicht mehr zurück,und trotzdem gehe ich nun hoffe doch bald für einige Zeit in Reha,mit Denise,sonst schaffe ich es nicht mehr,meine Sehnsucht ist so groß,das ich Angst vor mir selber habe.Könt ich doch bei dir sein du würdest mir wieder die Ruhe und Kraft geben die du mit genommen hast.Ich erhoffe mir viel von dieser Reha,aber es fängt schon schlecht an da ja kein Mensch für den Antrag den ich gestellt habe zuständig ist.Seit nun mehr Zehn Wochen schicken sie es von links nach Rechts.So ist es mal wieder wie immer,entschließe ich mich endlich zu etwas,unsere Frau Dr.W. war so froh das sie mich endlich überzeugen konnte dort hin zu gehen und jetzt geht es nicht vorwärts.Als sollte es nicht sein.Sie kümmert sich immer noch intensiv um uns,so wie da als du noch bei uns warst.Schatz wo steckst du nur,geht es dir gut,wo du bist.Spürst du unsere Liebe,Sehnsucht,aber auch verzweiflung.Ich liebe dich so sehr ud wäre so gerne bei dir ..
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten