Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2009, 16:34
Benutzerbild von Katrin_w
Katrin_w Katrin_w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2008
Ort: Salzburg/Österreich
Beiträge: 207
Standard AW: Krebserkrankung meiner Mutter

hallo nebel!


es tut mir unendlich leid für dich,ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.....

manchmal würde ich gerne die ganze last von meiner mama auf mich nehmen es ist so furchtbar einfach da zu sein und eigentlich nicht helfen zu können....
bei meiner mama wurde 2006 ebenfalls brustkrebs diagnostiziert und das mit lymphknotenbefall am schlüsselbein,also letztes stadium....

ich war immer dabei-von anfang an bei der diagnosestellung bist jetzt in der adjuvanten therapie.....natürlich ist die prognose nicht rosig,aber wir hoffen das beste und ich bete jeden tag davor,dass dieses blöde schalentier nicht wieder zurückkommt........

habt ihr euch denn schon ein hospiz ausgesucht?ich meine,weil es dort qualifiziertes personal gibt,dass euch in dieser schwierigen zeit zur seite stehen kann.....?!Falls nicht,
ich glaube du und deine familie war jetzt so lange stark,es ist an der zeit auch hilfe von außen anzunehmen....
das forum hier gibt mir immer sehr viel kraft,habe soviele nette menschen getroffen die mir immer wieder mit rat und tat zur seite standen,...vorallem weil sie selber wissen wie schlimm diese diagnose und deren folgen sind.....

ich wünche dir alle erdenkliche kraft für die nächste zeit,
ganz liebe grüße
katrin
Mit Zitat antworten