Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 31.08.2014, 14:11
In_Motion In_Motion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 77
Standard AW: Nun auch noch meine Mutter...

Hallo zusammen,

da ich kein Freund davon bin, Threads einfach so ins Leere laufen zu lassen - hier ein Bericht, wie es meiner Mutter nach 5 Jahren seit Diagnosestellung geht (gut im November 5 Jahre - aber die paar Monate - geschenkt)
Sie ist weiterhin krebsfrei! Das Schalentier scheint dauerhaft in die Flucht geschlagen zu sein.
Neben der herkömmlichen Therapie aus OP, Chemo und Bestrahlung bekam/bekommt sie Tamoxifen und hat für sich ihren Körper auf ein gesundes Level gebracht: Sie hat erst eine komplette Darmsanierung gemacht (unser Immunsystem hat seinen Hauptsitz im Darm) und die Sauerstoffzufuhr im Körper erhöht (Krebs wächst besser in sauerstoffarmen Gebieten, bzw Gebieten die schlechter durchblutet und daher kühler sind - bei der Frau Brust, bei Männern Hoden) Genaue Produktangaben gerne per PN, möchte hier keine Werbung für irgendwas machen.
Wie ich finde, ein guter Ansatz. Unser Immunsystem muss jeden Tag mit entarteten Zellen fertig werden und je besser das funktioniert, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo Krebs entsteht, bzw. umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass der Körper selbst dem Krebs den gar aus macht.
Also - nur Positives von meiner Seite, ich werde auch in ein paar Jahren noch mal berichten, wie es ihr weiter ergangen ist.
LG
Leon
__________________
Zu allen großen Dingen ist der erste Schritt der Mut (im Original von Goethe)
Mit Zitat antworten