Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 16.05.2005, 14:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich hoffe, Du hast(hattest) ein schönes PfingstWE. Hier ist dieses Jahr ja das PfingstWE verkürzt. Es ist ein normales WE geworden nachdem der Premierminister vor 2 Jahren wohl zusehr geschwitzt hat: Der zusätzliche Arbeitstag soll Klimaanlagen, etc. in Altenheimen und einen Teil einer Art Pflegeversicherung finanzieren. Da aber ca. 70 % der Franzosen dagegen sind, wird das wohl im nächsten Jahr wieder geändert...

Na ja, ich sitze so im Büro ohne allzuviel zutun zu haben.

Ich mache jetzt seit Donnerstag abend wieder eine Brennesselteekur. Seitdem habe ich noch keinen Anfall wieder gehabt und es geht mir eigentlich wieder recht gut.

Hinten im Garten ist eine Pforte um direkt an den Teich hinter dem Garten mit seinen 250 jährigen Platanen gehen zu können. Stell Dir vor, was ich am Donnerstag abend gesehen habe als ich aus Angers wiedergekommen bin: Zwischen der Pforte und dem Teich ist ein nichtasphaltierter Weg und genau zwischen Weg und Teich hinter der Gartenpforte nistet und brütet jetzt das Schwanenpärchen, das auf dem Teich rumschwimmt. Die haben sich nicht einmal die andere geschütztere Seite des Teichs ohne Fahrweg ausgesucht!

Ich bin ja in den letzten Wochen nicht zum Rasenmähen gekommen, weil ich dauernd unterwegs war. Was sehe ich gestern im Garten? Vor ein paar Jahren habe ich mal eine mit Knolle ausgerissene Orchidee am sonnigsten Platz im Garten eingepflanzt. Jetzt wird eine Orchidee derselben Art blühen, und zwar ca. 5 m von der Stelle entfernt, wo ich die Orchidee eingepflanzt habe an einem weit weniger sonnigen Platz. Normalerweise wächst diese Art von Orchidee in der prallen Sonne...

Manchmal verstehe ich die Natur wohl irgendwie nicht ganz, auch nicht warum gerade ich ein Astrozytom habe musste...

Aber man freut sich mittlerweise ja auch an Kleinigkeiten und solch doch etwas komischen Dingen wie oben beschrieben.

Ich frage mich noch, wozu eigentlich Krankengymnastik dient und ob sowas auch für mich gut wäre? Im Moment nehme ich ja nur Antiepileptika und lebe quasi normal damit.

Wann ich hier wieder die Gelegenheit haben werde Sternschnuppen zu sehen, weiss ich nicht, es ist schon seit ein paar Tagen immer bedeckt und regnet manchmal.

Wenn ich Deine Emailaddresse hätte, würd ich Dir mal ein paar Bildchen schicken: z.B. von den brütenden Schwänen oder eine sehr originelle Aufnahme über den Dächern von Paris. Ich habe ja seit ca. einen Monat eine Digitalkamera und sie schon fleissig benutzt.

Viele Grüsse und bis bald,

Kai-Hoger