Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.01.2007, 11:01
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: punktionelle palliative Bestrahlung

Liebe Christina,

ich schreibe dir gerne, bei dieser Gelegenheit lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen! Für mich ist der Austausch hier ganz wichtig, es ist ein Teil meines Alltags geworden, ich schöpfe meine Kraft daraus und fühle mich verstanden.
Das Cyberknife Zentrum ist in einem Stadtteil von München, es ist gut das du dort hin deine Anfrage geschrieben hast. Ich drücke euch die Daumen, quatsch ist es bestimmt nicht.
Wenn ich deine Zeilen so lese, spüre ich wie verzweifelt du bist, ich kenne dieses auf und ab der Gefühle.

Leider sind meine Zeilen recht kurz geworden, aber Felix ist gerade aufgestanden. Jetzt sind Mutterpflichten gefragt, Fühstück machen!
Heute haben wir nach der Bestrahlung noch einen Termin in der Kinderklinik. Ich weiß nicht, ob es nur um die Blutwerte geht oder ob noch ein Gespräch statt findet. Felix hat den Termin ausgemacht.

Heute kommt ja Günther heim, ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Schmerzen und ohne Komplikationen.

Vielleicht melde ich mich heute noch mal, dann kann ich dir auch auf alles antworten.

Alles Liebe für euch

Gruß, Eva
Mit Zitat antworten