Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 28.01.2008, 10:07
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo mortica!

Danke für Deine Geschichte! Ich konnte mir alles herrlich lebhaft vorstellen ! Ich kenne das aber auch im Sport, dass man sehr früh zu den Senioren gehört. Hast Du mit dem Aerobic weitergemacht bzw. gehst Du eigentlich noch zur Fitness?
Es ist total schade, dass Du keinen Hormonyogakurs findest, vielleicht demnächst? Halte die Sinne geöffnet... Ich mache die Übungen nach dem Buch so alle 1-2 Tage und fühle mich wirklich gut damit. Ich finde, Frau kann auch nach dem Buch turnen, aber ob sie dann alles richtig macht? Der Kurs ist halt eine Absicherung, dass ich keine Fehlhaltung einstudiere. Mein Kurs war übrigens speziell als Kurs für Ältere ab 60 angeboten . Aber soviele aus der Altersgruppe haben sich gar nicht gemeldet und so "darf" ich auch mitmachen. Das Tempo ist mir ganz egal, Hauptsache ich kann lernen.
Ich kann übrigens gar nicht gut "beißen", ist ne richtige Schwäche von mir. Ich habe dieses "nett-und-freundlich-Syndrom", an dem ich ständig arbeiten muss. Wenn ich nur wenigstens den Mund halte und bei mir bleibe, falls ich schlecht behandelt werde, statt auch noch überaus freundlich zu reagieren, ist das schon ein Erfolg, den ich anerkenne. Aber ich bleibe in Übung, oft halt auch "danach" und beim nächsten Mal "schlage ich dann zu" .
Die radiologische Untersuchung ist am 6. Februar. Und ich muss zugeben (ja, es gibt schlimmeres), dass ich doch Bammel habe. Ich weiß auch gar nicht, ob das Ergebnis dann gleich vorliegen wird. Ich habe vor Jahren schon einmal so eine Untersuchung über mich ergehen lassen, hatte aber nur eine vergrößerte Schilddrüse mit normalen Werten und musste nur JodS11-Körnchen einnehmen.
Wie sieht's jetzt bei Deinen Hormonen aus? Nimmst Du weiter das Gel in der Mini-Dosis und wie geht es Dir damit?

Liebe Grüße von Darlene
Mit Zitat antworten