Einzelnen Beitrag anzeigen
  #571  
Alt 19.12.2018, 12:42
Nursy Nursy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 30
Standard AW: Der Mutmachthread

Mir ging es wie vielen hier ich wollte sooooo gerne hören, dass man überleben kann. Auch mir kommen noch die Tränen wenn ich an unsensible Aussagen von Ärzten und Schwestern denke! Mein jüngeres Kind war damals erst 15 Monate alt und ich war mir sicher ihn nie als Schulkind zu erleben.

Damals kannte mein Mann eine Frau, die als einer der ersten in Österreich ohne Metastasen Herceptin bekommen hat. Sie hatte damals auch kleine Kinder wie ich und wenn ich Angst bekommen habe dachte ich immer an sie. Bei ihr muss es jetzt schon mind 15 Jahre her sein und sie ist gesund!

Bei mir sind es jetzt auch schon 5 Jahre und 8 Monate. Meine 3 Tumoren waren alle Her2 neu +++ und Hormonnegativ, Ki 40% und keine befallenen Lymphknoten
Größe T1c und ausgedehntes Dcis in der ganzen Brust
Therapie: 4 x EC 4x Taxoter 1 Jahr Herceptin und Mastektomie ohne Aufbau

Ich könnte zwar nicht, wie manche hier, behaupten, dass mein Leben besser geworden ist aber ich freue mich trotz Chemo Spätfolgen ( besonders Muskelschmerzen und Müdigkeit) über jeden Tag Leben und versuch es mir so gut es geht auch nicht von ewig schlecht gelaunten Menschen verderben zu lassen!

Alles Liebe und schöne Feiertage!
Mit Zitat antworten