Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.02.2019, 20:22
Golsen Golsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Standard AW: Nichtseminom Stadium IS

Zitat:
Zitat von mixxer Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal Fragen an die "Erfahrenen" bezüglich Nebenwirkungen:

Meine Chemo ist jetzt einen Monat her, aber meine weißen und roten blutkörperchen sind immer noch unter der Norm. War das bei euch genauso? Haben sich die Blutzellen wieder auf euer Ausgangsniveau erholt oder bleiben die niedriger?

Bei mir hat es von Mai bis September gedauert, bis der HB (rote Blutkörperchen) und die Leukos (weißen) wieder im Normbereich waren Und selbst heute habe ich immer nur zwischen 3,8 und 4 Leukos. Krank war ich seit der Chemo im Mai 2018 allerdings nicht. Das reicht schon

Aber gerade die Roten Blutkörperchen kommen in aller Regel wieder auf den Ausgangswert, nur Geduld muss man mitbringen. Mein Eisenwert war auch mehrere Monate im Keller.

Bei den Leukos bin ich mir nicht so sicher, aber ich weiß auch gar nicht, wie sie vorher waren. Da müsste man mal ganz alte Blutwerte anschauen. Aber ich habe kaum Infektanfälligkeit und der Normwert ist knapp erreicht. Daher schreckt mich das nicht.

Schönen Abend
__________________
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
__________________
1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
--------------------------------------
12/20 nächstes MRT
--------------------------------------
Mit Zitat antworten