Einzelnen Beitrag anzeigen
  #781  
Alt 05.06.2009, 13:46
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 540
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, ich hoffe, Du hast den Stress bald hinter Dir. Dann geht es Dir bestimmt besser. Also, was ihr am PC alles könnt, ist bewundernswert. Ich werde ganz neidisch. Gönne es euch. Kann ich leider nicht, trotz all der vielen guten Hilfe, u. Empfehlungen. Es liegt wohl an mir. Möchte halt wieder mal als Chesnapilot nen Düsenjet fliegen. Hauptsache ist doch glaube ich, dass ihr meine Beiträge- mit Tippfehlern- lesen könnt. Was meinst Du? Sei ganz lieb von mir umarmt, Knuddel: LG Jogilein.
Liebe Conny, bin auf die von unserer lieben Gabi empfohlenen Links gegangen. Da steht alles in Enlisch. Hab nur verstanden, dass der was nicht finden kann. Ich möchte ja nicht nerven, aber falls es Dir nicht zu viel Mühe macht, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen kannst, was da steht. Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel. Bin Dir auch nicht böse, wenn es Dir zu viel ist. Schwarz ist ja gut lesbar. Erfreue mich dann an euren bunten Antworten. Übrigens Willi ist mal wieder eine Auster. Warum nur? Sein Aufnahmetermin für die OP ist am 17.06., OP dann am 19.06. Vor dem vielen Krach der Handwerker Ende Juni graust es mir schon!!! Und dann der ganze Dreck. Stress pur. Naja, habt ihr ja alle. Sorry, das Gejammer. Buch bekomme ich Samstag.
So, für alle etwas Leckeres: Gulasch, mit Tomaten, Nudeln, Champignons. Später frische Erdbeeren, mit Quark, Schlagsahne, etwas Vanille dran. Guten Appetit. LG Jogilein.
Mit Zitat antworten