Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.08.2009, 08:58
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: kanns nicht so recht glauben...

Zitat:
Zitat von Lovely67 Beitrag anzeigen
und eines werde ich mir noch gönnen... ich werd nochmal richtig schick und schön und deftig... besonders deftig... ... essen gehen... bevor ich wieder nix mehr essen kann, darf, mag oder wie auch immer...
Essen hält Leib und Seele zusammen, sag ich auch immer mach Dir nicht zuviele Gedanken, es sind idR (anfangs) nur wenige Tage an denen der Geschmack und die Mundschleimhaut Dich nicht alles essen lassen. Der Mund erholt sich immer wieder, nur der Geschmack wird wohl mit der Zeit etwas auf der Strecke bleiben. Nach meiner Erfahrung aber nie für sehr lange (außer Du bekommst Bestrahlung wie ich kürzlich, bei mir schmeckt grad alles nach Polsterwatte).

Mit dem aus allem raushalten ... da geht es um die Blutwerte, z.b. die Leukos (Infektabwehr) wenn die im Keller sind, aufpassen und viele Leute meiden, Hände schütteln reduzieren und Hände waschen drastisch erhöhen - eben alles was Zickchen schrieb.
Meine Kleine hatte kurz nach der Diagnose damals ihren Geb. der wurde normal gefeiert, aber wie Zickchen sagte, mit Unterstützung. Ich war damals mehr Deko als Entertainer

Mit den Haaren (oder besser mit der Glatze) muß jeder selbst gucken was er macht. Mir war der Mottenfiffi nix. Ich bin fast von Anfang an oben ohne gegangen, auch Tücher oder Mützchen sehr selten getragen und wenn dann eher nachts - es zieht da oben.
Ich hab die Mädels eingebunden ins abrasieren, das hatte dann so einen kleinen Gaudi-Effekt. Etwa 2 Wochen nach dem 1. Cocktail fallen die ersten aus, da ich nicht flusen wollte wie ein alter Hund, kam die Schermaschine dran.
Hier gibt es einen Glatzen-Thread, muß ihn mal suchen, da siehst Du tolle Eierköppe vielleicht magst Du Dich ja auch verewigen ??

Hast Du denn schon eine genaue Diagnose? Oder hab ich das überlesen

Schönen Tag
Beate
Mit Zitat antworten