Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.09.2011, 22:11
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

heute will ich mich mal wieder melden - die letzten Tage waren sehr stressig für uns alle. Meinem Vater geht es zusehends schlechter, er ist sehr müde, zum Teil fast weggetreten, dazu kommt das er mit der ganzen Situation nicht mehr klar kommt - er lässt sich hängen, sogar waschen ist zu viel. Er ist leicht reizbar und reagiert in manchen Situationen fast schon aggressiv (so kenne ich ihn gar nicht.....), es ist so schwierig......ruhig bleiben und auf ihn eingehen kann ich - aber es kostet soviel Kraft. Im Moment bin ich so eingestellt, das ich mir fast nur noch wünsche das er bald einschlafen kann.........und das wiederum macht mich unendlich traurig und ich komme mir schlecht vor. Ein Teufelskreis, dazu die Belastung mit der "Fahrerei" - es ist schon eine ganze Ecke bis ich bei ihm bin......die letzten drei Tage hatte ich so starke Kopf und Magenschmerzen, mir war so elend.....und trotzdem funktioniere ich auf eine fast unheimliche Art und Weise. Am Montag gehe ich jetzt doch mal zu meinem Hausarzt - so kann ich nicht weiter machen.

------------------------------------------------------------

Liebe Monika,

danke für Deine lieben Zeilen - Du hast selber ein so großes Päckchen zu tragen, findest aber immer ein paar aufmunternde und liebe Worte......

Die Sorge um Deinen Mann kann ich total gut verstehen - das ist sicher nicht einfach......
das Du auch an Krebs erkrankt bist wusste ich nicht - man, manche Menschen bekommen es aber auch wirklich dicke ab......falls ich fragen darf - aber nur falls......was für einen Krebs hast Du? (Hoffe wirklich ich bin jetzt nicht zu neugierig) - wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für Deine OP, ich denke ganz fest an Dich....

-------------------------------------------------------

Traurige, aber trotzdem liebe Grüße
Christiane
Mit Zitat antworten