Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.02.2007, 18:04
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
mein Vater hat heute schon mit mir gesprochen, ganz leise aber ich konnte ihn gut verstehen. Er wollte ein Küsschen, das war so süß
Die Lunge arbeitet ganz gut, ist aber noch am Sauerstoff.
Was mich ein bisschen beunruhigt, mein Vater hatte ziemlich hohen Blutdruck zeitweise 200/125. Aber der Pfleger meint das ist die Aufregung, wenn er Besuch bekommt. Er war sehr erschöpft, er wollte wieder schlafen, dann sind meine Mutter und ich auch nach etwa 20 Minuten gegangen. Das ist ja ganz klar. Er sagte heute, wenn er gewusst hätte, was er durchmachen muss, hätte er das nicht gemacht. Ich habe ihm gut zugesprochen, wie toll er doch alles macht und das er schon so viel geschafft hat.
Julchen, da habt ihr die Op noch vor euch. Es ist hart aber man freut sich jeden Tag über den nächsten Schritt. Macht euch vor der Op noch eine besonders schöne Zeit, seit viel zusammen, das hat meinem Papa auch geholfen, die letzten Tage vor der Op waren schon ziemlich anstrengend für die Nerven, aber das packt ihr auch. Mein Vater hat alles mit einem riesen Apetit gegessen, vielleicht könnt ihr deinem Vater damit auch noch eine Freude machen, indem ihr seine Lieblingsspeisen für ihn macht. Meiner hat sich darüber immer gefreut. Er hat auch einiges zugenommen, doch ich denke das war auch gut so. Ich wünsche Deinem Vater auch alles Gute und dir ganz viel Kraft. Ihr packt das auch.
LG Melli

Geändert von Melli1972 (16.02.2007 um 18:06 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten