Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.05.2013, 22:50
dajena dajena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Noch ein Kämpfer mehr

Hallo Jens, nett von dir mir zu antworten. Ich habe deinen Thread in den letzten Wochen gelesen und auch mitverfolgt und finde es Klasse wie du und deine Familie die ganze Sache meistert auch wenn es nicht immer leicht ist.Auf jedenfall wünsche ich dir weiterhin viel Kraft.

Wir wechseln gerade die Onkologie zwecks der Entfernung, bisher mussten wir eine Stunde Anfahrt in Kauf nehmen um ein Gespräch zuführen,nachdem die Behandlung nun feststeht und keine Bestrahlung vorerst gemacht wird, meinte der Arzt, wir könnten bei uns in der Nähe die Chemo machen. Immerhin eine Zeitersparnis von 1,5 h, nun müssen aber die Papiere erst mal von dem einen zum anderen Arzt,demzufolge warten wir noch auf den Termin. Der Port ist auch noch nicht gelegt soll aber alles die nä.Wo passieren. Ich hoffe es.

Welche Medikamente für die Chemo genommen werden, kann ich dir leider noch nicht sagen.
Auf jedenfall bin ich etwas erleichtert, nachdem du geschrieben hast, das die Chemo gut auf den Tumor angesprochen hat.

Meld mich wieder, wenn ich genaueres weiß. Schönen Abend noch.

Viele Grüße
Diana
Mit Zitat antworten