Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2010, 20:43
Holger55 Holger55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 3
Standard AW: Adenokarzinom Stadium IV. Inoperabel mit 30 :-(

Hallo Sabrina,
also du solltest da echt ein Machtwort sprechen und deinen Mann sofort ins KH bringen.
So kann das nicht weiter gehen.

Es ist sehr schwer, mit dieser Diagnose umzugehen und jeder verarbeitet so etwas auch anders, aber was Deinen Mann betrifft, finde ich sein Verhalten sehr bedenklich.

Das er so auf die Chemo reagiert, würde ich mal eher auf seine Psyche zurück führen.

Welche Chemo bekommt er eigentlich? Wieviel Tage? Wieviel Zyclen sind geplant? Was ist mit Bestrahlung? usw.

Es kann eigentlich nicht sein, dass er keine Medikamente gegen die Übelkeit usw. bei sich behält, bzw. nicht bekommt.
Der Körper deines Mannes reagiert glaube ich so extrem, weil er das seelisch nicht packt.

Sucht einen guten Psycho-Onkologen. Er muss lernen, sich mit der Krankheit zu arrangieren und vor allem darüber zu reden.

Wenn er auf stur schaltet, solltest Du ihn immer wieder daran erinnern, dass er nicht allein auf der Welt ist und an eure Kinder und Dich denken soll.
Du musst da wohl etwas härtere Worte anwenden, wenn du das kannst.

Wünsch Dir gutes Gelingen und denk darüber nach, ihn ins Krankenhaus zu bringen.

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten