Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 12.09.2012, 10:53
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Anaplastisches Astrozytom WHO 3

Hallo Chris,

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen für heute!!

Ich bin am Montagabend aus Deutschland zurückgekommen und muß heute Abend leider wieder hinfahren, da meine Mutter letzten Montagabend gestorben ist. Ich hätte mir den Streß natürlich gerne gespart, aber wie das im Leben mal so ist, muß ich doch dahin fahren. Mit fast 80 Jahren kann es schon mal passieren, daß jemand stirbt... Meine Mutter ist aber so gestorben wie sie es wollte: In ihrer Wohnung im Bett ohne im Krankenhaus an viele Schläuche angeschlossen zu sein... Bin natürlich traurig, auch das ich sie vorher nicht mehr gesehen habe, kanns aber nicht ändern. Immerhin hat sie auch nicht einen ihrer 3 Kindern beerdigen müssen, wie das manchen wegen Tumoren passiert...

Hab mir Deine Videos angeschaut und find sie interessant, wenn auch noch ein bisschen unbeholfen, aber das gibt sich sicher noch... Ich sollte das vielleicht auch machen und erzählen, warum ich mein Rezidiv im Endefeckt für einen Glücksfall halte. Hab da aber wenig Erfahrung und nicht die richtige Ausrüstung, auch wenn ich schon mal von Fernsehteams gefilmt worden bin...

Was allerdings das PET SCAN, solltest Du aber in Zukunft FET (Fluor-Ethyl-Tyrosin) PET SCANs machen lassen, da die FDG (Zucker) PET SCANs bei Gehirntumoren nicht sehr aussagekräftig sind, nach Aussage Uniklinik Köln. Dies wird durch meine Vergleichsbilder, die im Rahmen einer Studie in Frankreich gemacht wurden, hervorragend bestätigt. Kann Dir nen schönes Bild mit FDG, FET und einer Bildfusion beider 'PETs schicken, wenn Dich das interessiert.

Sonnige Grüße aus Paris,

Kai-Hoger