Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.12.2015, 20:06
TiPregoGesu TiPregoGesu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 3
Standard AW: Hochmalignes NHL der B-Zell Reihe will nicht verschwinden.

Hallo.

Danke für die lieben und netten worte. Ich Hoffe vom ganzen herzen das deine mutter das schaffen wird und diese " biester " besiegen wird.

Für meinen vater können sie leider nichts mehr tun. Er wird in 2-5 Wochen leider daran versterben. Wir sind alle am ende und es ging alles innerhalb einer woche.

Vor einer woche holte ich ihn noch aus dem krankenhaus ab damit er sich zuhause erholen konnte. Schlagartig innerhalb 3 tage ging alles den berg runter.

Die Lymphome sind während der pause extrem gewachsen und sogar gewandert. Es gibt leider keine chance mehr für uns!

Ich hoffe so sehr das jeder der diese krankheit hat sie auch besiegt und noch eine schöne zeit mit der Familie hat!

An meinem ( unseren ) fall sieht man es geht sowas von schnell.... Als ich den beitrag da oben geschrieben habe hatte ich und meine familie noch alle eine hoffnung das diese lymphome irgendwann doch verschwinden....an dem selben abend um ca 17 uhr kam dann die nachrricht vom oberarzt das man leider nichts mehr tun kann. Alle medikamente wurden gestrichen und er wird jetzt so schnell wie möglich nachhause kommen um die letzten tage noch zu "geniessen".... leider kann er kaum noch was alleine und ich versuche alles sogut wie möglich selber zu machen damit ich ihm wenigstens noch jedem wunsch erfüllen kann.

Glaubt mir ich habe mit ihm gekämpft. Ich habe alles organisiert....alles getan damit es ihm gut geht.

Ich bin gerade mit ihm in seinem krankenhaus zimmer und werde die nacht bei ihm schlafen.


Vielen Dank an alle

Ich musste dies alles mit dem Handy schreiben und kann es nichtmehr bearbeiten. Ich hoffe man versteht alles.
Mit Zitat antworten