Thema: @ Ladina
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.06.2004, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard @ Ladina

Hallo Melanie und Ladina,als Hirntumor-Patientin bin ich jetzt hier gelandet.Ich kann euch beiden nur zustimmen.Man sollte die Alternativ-Medizin achten aber nicht als Allheilmittel einstufen.Ich war drei J.in einer Biologischen Tagesklinik in Düsseldorf als Patientin.Dann bin ich in der Uni-Köln stereotaktisch bestrahlt worden,der Prof.Sturm war sehr erstaunt und positiv überrascht,das es mir nach fast 17 st.Vollnarkose so gut ging.Er meinte,die Bio-Klinik hätte ihr übriges getan,zur Stabilisierung des Immunsystems,ich würde wider beide Seiten in Betracht ziehen.Was ich aber nicht so schnell wieder machen würede,auch aus einem sogenannten Heilbuch,Kohlblätter auf den Kopf binden(gekocht)es sollte den Tumor zerrstören,aber wenn man nicht mehr weiter weiß und niemand sich an den Tumor herantraut,macht man schon einiges.Eine Zeit habe ich auch versucht,das entstandene Ödem mit Brennesseltee zu behandeln,mußte aber dann doch auf Cortison einsteigen.Euch beiden und allen anderen wünsche ich nur gute Erfahrungen,eure Susanne
Mit Zitat antworten