Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1803  
Alt 30.09.2014, 09:20
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.237
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen liebe Aureli ,
Es ist schön dass es Dir so langsam besser geht,aber die Genesungsphase dauert etwas länger,ist ja auch keine kleine OP.
Freu Dich jeden Tag wenn es Dir etwas besser geht und das Du ein Seelisches Tief hast liebe Aureli ist ganz Normal.
Ich bin ja auch noch in Chemo und oft hab ich auch den Kanal so Voll,aber dann denke ich wieder bald ist auch das geschafft und dann kann ich wieder Unbeschwerter Leben,denoch ist die Angst vor einem Rückfall immer da,ich habe ja BK und EK-gleich 2 Baustellen wo ich ran muss.

Du kannst sehr stolz auf Deinen Sohn sein-Schön dass Dein Bub eine Ausbildung hat und einfach klasse dass Er alleine um 5 aufsteht.
Bei meiner ersten Diagnose 2003 war mein Sohn 16 und es war nicht so leicht für Ihn,Ich war damals schon geschieden und Daniels Papa hat sich überhaupt nicht um seinen Sohn gekümmert,selbst Unterhalt hat er nicht bezahlt,also glaub mir wenn ich an diese Zeit zurück denke frage ich mich oft wie ich das geschafft habe,aber liebe Aureli wir sind stark-wir sind ja auch Irgendwie dazu gezwungen worden Stark zu sein.
Ich war damals auch froh meine Eltern und auch Freunde zu haben,alleine hätte ich das nicht hinbekommen.
Was ich ja auch so klasse fand war, dass von meinem Sohn die Freunde total hilfsbereit waren,weiß noch wenn Daniel mich gefragt hat ob er Jemand mitbringen kann,hatte ja zu Hause immer nur Kopftuch an
Die Kumpels waren total Rücksichtsvoll
Wir arbeiten auch heute zusammen in einer Firma,trotz meiner Erkrankung mit Rückschlägen ist der Weg von meinem Sohn gut gelaufen,Ausbildung gut abgeschlossen und einen gut bezahlten Job.
Mittlerweile ist Daniel 28,Verheiratet und ich bin so eine Stolze Omi -
Bis heute haben wir ein ganz Besonderes Verhältnisund ich staune manchmal selber wie kompetent wir über meinen Krebs sprechen können.
Siehst Du Puppi und Miezi sind auch gut Versorgt,von daher brauchst Du Dir keine Sorgen machen und Dich in Ruhe auf Deine Genesung konzentrieren.
Jetzt drück ich Dir ganz feste die Daumen dass Dein Befund bald da ist,Du ganz ganz wenig Nebenwirkungen von Deiner Chemo hast und dass Du schnell wieder auf Die Beine kommst.

Ja Aureli es war wunderbar Mucki zu Treffen,das war jetzt schon das 2. Mal.
Heute hat Muckelchen einen ganz langen Chemo-Tag,bin heute aber leider nicht im Bk,sonst hätten wir uns heute wieder gesehen.

@Mucki ich denke ganz feste an Dich-
Ich wünsche Dir dass Du den Tag schnell ohne vielen Nebenwirkungen überstehst,ich bin Morgen wieder zur Blutabname
Hoffe es geht Dir besser mit den Bauchschmerzen,oder hat Muckilein zuviel von der leckeren Marmelade genascht
Hab auf jedenfall richtig Appetit bekommen,bei so leckeren Sachen.
Schade dass es mit dem Patenhund nicht geklappt hat,
ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser,alles Gute

So lasst Euch feste knuddeln-Wir schaffen das schom
:knud del:: knuddel:

Liebe Grüße an alle Küken vom Kampfkükennest

Bis bald Conny
Mit Zitat antworten