Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 29.11.2006, 21:41
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Läßt die Angst mal nach??

Hallo Angelina

ich heiße Elke bin gerade 40 geworden.Und habe dich eben im Cup Forum gelesen.Mein Vater vestarb 2004 am Cup.Ich weiß was es heißt Angst zu haben,ich hatte die Angst 8 Monate lang um meinen Vater .Für die Angehörigen ist es genauso schlimm.
Trotzdem kann man den Erkrankten helfen und trösten und vor allen Dingen nicht alleine lassen.Du hast geschrieben bei dir wäre dir Behandlung palliativ??
Such dir eine 2te Meinung und lasse nichts unversucht.Hast du Freunde die dir helfen können?Verwandte hast du keine???Und du weißt ja auch mit Krebs kann mann lange leben.Und wie du sagst dein Sohn brauch auch jemanden der sich um ihn kümmert.Also gebe nicht auf manche Menschen haben diesen Krebs besiegt.(Kenne jemanden).

Nun ich selber muß seit Febr.diesen Jahers alle 3 Mon. zum Abstrich wegen Gebärmutterhalskrebs.Der nächste kommt im Dez.Also ein bischen Angst habe ich auch immer mal,aber ich bin ein eher positiv denkender Mensch.

Das schöne ist ,das ich ganz in deiner Nähe wohne ,ich wohne bei Emmelshausen das ist 35km von Koblenz entfernt.Also ich wohne ca. 40 min. von Neuwied entfernt.

Deine Angst um deinen Sohn kann ich ebenfalls verstehen ich habe 3 Kids

2 Söhne 21 und 18 und 1Tochter gerade 16.

Du kannst doch noch zusätlich Hilfe von Therapeuten bekommen ,sprech doch mal bei deinem nächsten Arzttermin deinen Doc an ,und sag das du Hilfe brauchst.Der wird dir dann sicher weiterhelfen.

Liebe Grüße ELK
Mit Zitat antworten