Thema: Decis und AHT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.10.2013, 13:58
Gute Miene Gute Miene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2013
Ort: Ostösterreich
Beiträge: 91
Standard Decis und AHT

Hallo,
schön, dass ihr euch gemeldet habt, freu mich über Austausch! Bin ja immer wieder überrascht, wieviele verschiedene Arten es von allem gibt
Bei mir war das Dcis 2,5 cm groß, was den Arzt auch überraschte, da in der Mammo nur ca 1cm zu sehen war (bzw. nur zu erahnen). Von den Bestrahlungen wußte ich schon, aber die Aussicht auf AHT hat mich total umgehauen. hab vor ein paar Tagen angefangen, angeblich merkt man erst in ein paar Monaten, wie sehr man darauf reagiert. Und Wechsel schön und gut, aber man wird hier ja so richtig von heute auf morgen reingeschmissen, und das ist echt Mist!

Liebe Herthohei,
dachte, dass man sich eine AHT erspart, wenn man eine Masektomie machen lässt, leider falsch gedacht? Denke aber jedenfalls, dass ein sofortiger Aufbau total sinnvoll ist, das soll normalerweise gut funktionieren, bzw. nicht so schlimm sein. Aber das sind natürlich immer subjektive Gedanken. Da ich "nur" eine brusterhaltende OP hatte, habe ich wiederum die Angst, dass noch irgendwo was ist, was man noch nicht sehen konnte. Hat alles zwei oder mehr Seiten....
Betreffend AHT: Gerne tausche ich mich mit dir aus!

Liebe Eva39,
ein wenig würde ich mir auch wünschen, dass die AHT bei mir "nicht geht", dann wäre das eine Entscheidung, die nicht ich treffen muss:-(
Ich fange Ende Nov/Anfang Dezember mit Bestrahlungen an, und bin auch eher hellhäutig, hoffe, schauma mal.....

Hallo Ilse!
ich wollte dir noch sagen, dass ich deine Antwort bezüglich "vertrauliche Gespräche" als Wink verstanden habe, und habe das Thema wieder rausgenommen, um niemandem zu nahe zu treten.
Jedenfalls danke für deine Antworten!

Geändert von gitti2002 (11.11.2013 um 18:11 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt / Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten