Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.09.2005, 21:34
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behabdlung von Lebermetastasen

Hallo Magura,
mein Mann wird derzeit auch mit einer Chemo wegen Lebermetastasen behandelt. Sein Primärtumor war allerdings nicht im Darm sondern in den Mandeln. Ergänzend zur Chemo spritzt er sich Mistel und nimmt verschiedene Vitamine (C + E + Selen +Zink) und Enzyme.
Er ist davon überzeugt, dass diese zusätzlichen Sachen ihm die Chemo verträglicher machen. Beim ersten Zyklus ging es ihm nämlich total schlecht und daraufhin hat er mit den Zusatzdingen wieder begonnen und seither verträgt er die Chemo ganz gut. Sie wurde allerdings auch von der Dosis her reduziert.
Dennoch: diese Müdigkeit einige Tage nach der Chemo sind völlig normal. Mein Mann liegt dann auch immer 2 Tage im Bett und schläft. Danach geht es langsam von Tag zu Tag wieder besser aber die Energie bleibt gebremst. Erst nach ca. 8 Tagen, wenn die Leukozyten wieder steigen, dann wird es erst wirklich besser. Lasst ihm diese Zeit zum ausruhen. Ich stelle mir immer vor, ich müsste ein Glas Gift trinken - dann würde ich auch nur noch schlafen wollen bis das Zeugs wieder aus meinem Körper rausgeht.
Ich wünsche dir und deinem Vater alles Gute, dass er weiterhin erfolgreich behandelt wird und diese Metastasen verschwinden.
liebe Grüße
Doro
Mit Zitat antworten