Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.12.2010, 10:02
annastasia101 annastasia101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2010
Beiträge: 4
Standard PAP4a - Wielange Zeit ???

ja das hätte ich machen können aber da ich der zeit auch noch in einer heim einrichtung gelebt habe und die mir nur begrenzt möglichkeit gegeben haben irgend was anzugehen was der arzt nicht gesagt hat sonnst hätte ich dieses jedesmal gemacht die äezte wollten immer nur gleich nach den schwangerschaften machen und dan als ich wieder kam nach der schwangerschaft wollten se nix mehr machen und im mom habe ich wieder leider das prob das ich nicht viel machen kann da ich mir so einen eingriff im mom nicht leißten kann den ich habe 3 kinder zu hause und 2 davon andauernd und habe auch leider niemenden der werendessen drauf aufpassen könnte

ja so ist es aber nunmal leider ich kann mir nach dem was ich hir gelesen habe durchaus vorstellen das das hir seltsam erscheinen mag aber wie ich vorhin schon ma geantwortet hatte wie bitte schön soll ich das jezt machen den ich habe 3 kinder 2 davon sind ständig zu hause naja gut zu dieser sprech st kann ich sie sicherlich noch mitnehmen aberzu so einem eingriff kann ich das nicht machen und da ich leider keine möglichkeit habe meine kinder irgend wo unterzubringen ist es sehr schwer da weitere schritte einzuleiten und wie auch auch schon schrieb hatte ich vor 4-5 jahren auch nicht wircklich die möglichkeit zu handeln da meine ärzte nur sagen wir schaen ma und so und ich in ner heim einrichtung zu der zeit war und die den ärzten auch etwas mehr geglaubt haben als mir

und wieso ist es bitte erstaunlich mit 16 diese diagnose zu beckommen

Geändert von gitti2002 (09.12.2010 um 02:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt /Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen