Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1348  
Alt 09.09.2009, 08:46
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Mal wieder kurz was von mir. Soweit alles ok. Wir waren auch nochmal ein paar Tage in Italien gewesen und am letzten Wochenende hab ich meine Tochter eingeschult. Wenn ich noch daran denke wie es um mich stand, hätte ich vor 2 Jahren nicht daran geglaubt das noch erleben zu dürfen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Mit einem MRT kann ich im Moment nicht dienen. Hab ja halbjährliche Abstände und bin erst wieder im Oktober dran. Was mir allerdings jetzt schon total Angst macht.

Ich freue mich über die guten Nachrichten hier. Hier werden ja jede Menge Rehas gemacht.
@Heike
Uns ist damals eine Eltern-Kind-Kur empfohlen worden. Wir hatten uns auch schon erkundigt. Allerdings sind ja bei solchen Kuren nicht nur Kranke, oder eigentlich kaum Kranke, sondern eher überlastete Mamis. Ich habe damals gesagt das wir von einem Familienurlaub mehr haben. Ich kann mir nicht die Sorgen von irgendwelchen Mamis anhören, die ja ach so im Stress sind weil sie 1,2 oder 3 Kinder haben. Nee, das ist nicht mein Ding. Ansonsten muss man, wenn man ein Kind mit zur Reha nimmt, dieses in einen ortsansässigen für das Kind fremden Kindergarten geben. Das wollte ich meiner Tochter auch nicht antun.

Lieben Gruß an alle
Daresa