Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.01.2009, 17:17
Benutzerbild von jojo08
jojo08 jojo08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 531
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika,

wir werden heute Abend keine Kerzen anzünden, damit wir überprüfen können ob es tatsächlich daran liegt - was ich auch sehr stark annehme.

Deine Mama empfindet oder spürt den Tumor. Bei mir ist es genau so. Ich habe den Eindruck, dass ich seit letzter Woche nicht genügend Luft bekomme, besonders beim Liegen.
Bei mir war die letzte Chemo Anfang Aug. 08. Bei der Verlaufkontrolle im Sept. hat man dann festgestellt, dass der Tumor gewachsen ist und die Chemo
ab 3. Zyklus nicht mehr gewirkt hat.

Ab 24. Sept. hatte ich dann bis 20. Okt. 08 Hochdosisbestrahlungen erhalten. Seit meiner letzten Chemo sind nun ca. 5 Monate vergangen, obwohl der Tumor noch vorhanden ist!! Ich hoffe, dass man am 27.1. bei der Verlaufkontrolle nicht feststellt, dass er die selbe Grösse hat, wie bei der ED im April 08.

Bin der selben Meinung wie der Onko Deiner Mama. Man sollte zuerst die Metastasen im Hirn behandeln, da ansonsten Deine Mama evtl. neurologische Ausfälle bekommen kann.

Ich wünsche Deiner Mama für Donnerstag alles Liebe und Gute !

Viele liebe Grüsse
Gabi
__________________
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds.
01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium
ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion
5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid,
9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy
1-3/09: ChemoTopotecan,
4-7/09: Chemo ACO
9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09
Taxotere, seit 1/10 Bendamustin

Geändert von jojo08 (13.01.2009 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten