Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.02.2006, 14:42
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

hallo imke

na habt ihr endlich neuigkeiten? was machen momentan eigentlich deine essgewohnheiten? immer noch überwiegend zigaretten? wie gehts deinem dad?
meiner kommt morgen nun heim. bin gespannt, er hat schon wieder soviel vor, was er alles erledigen muss!! aber er ist einfach zu schwach. am freitag hatte er besuch, als ich zu ihm in krankenhaus kam, da hat er sich richtig mühe gegeben, kaum war der besuch weg, hat er sich hingelegt und ist bald darauf eingeschlafen. er sträubt sich total gegen das pflegebett, das beantragt wurde. irgendwie versteht er es schon, möchte auch eins, aber im nächsten moment, meint er, dass es nicht ins zimmer passt und überhaupt. da findet er dann schon gründe...
das mit dem lotto hab ich mittlerweile aufgeben. hatte mal von nem riesigen gewinn geträumt und gleich darauf gespielt, naja, da hatte ich glaub ich sogar nen 3 er...
finde die kartenleger im tv manchmal gar ned so schlecht. besonders so a junger typ is da manchmal, den find ich echt klasse.
ich hab mir am we bücher von amazon bestellt. eins heisst: das leben danach und das andere weiterleben nach dem tod(mit trauerbewältigung etc). das erste hab ich schon angefangen, naja, manchmal kann ichs ned so ernst nehmen...naja mal gucken, bin aber noch ned fertig.
oh dein armer floh. aber zum glück war nichts schlimmeres passiert! gibt ja genügend tierhasser. eine nette nachbarin hat mir letztens von den anderen nachbarn erzählt, dass die ihre (von der netten) katze zu tode getrampelt haben. weil sie immer fische aus dem teich fischte. sie hätten die wintergartentür zu gemacht und sie so lange getreten bis sie tod war. der hammer oder? das hätten sie auch noch ganz stolz im dorf erzählt! das sind die typischen kirchgänger, sitzen jeden sonntag drinnen... da könnt ich.....
meine tierchen haben mittlerweile schlafzimmerverbot. habe anscheinend ne angehende hundeallergie und da fühl ich mich früh besser ohne tierchen. obwohl ich die noch nie im bett hatte. bin nämlich schlafwandler , hätte immer angst, dass ich eine von ihnen erdrücke!!
och dann habt ihr ja noch nen jungen hund. unsere wird jetzt dieses jahr 7 (gina)!!
miezie ist 1 1/4 und ne ganz liebe katze. die halbschwester von blacky (ca 5 mon) die ist auch fast immer da wo ich bin. wenn ich im bad bin, sitzt sie davor und wartet und wenns zu lange dauert, dann jault sie wie ein hund!!
und meine beiden miezen bringen uns bällchen oder bonbonpapier und du musst den halben abend (kann schon locker 45 min dauern) schmeissen, sie bringen und legen es vor einen hin, und dann gehts von vorne los.
is doch a ned normal??

ja gib mal bescheid wg der therme. wenn wir mal unten sind, können wir gern was ausmachen. aber so schnell werden wir keine zeit haben, dort hin zu fahren.
so, muss jetzt a mal wieder was arbeiten.
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten