Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2267  
Alt 08.09.2007, 15:08
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo!

Boah Anna bei sowas könnt ich ausflippen. Sowas versteh ich echt ned. Sowohl das mit dem armen Pferd und auch das was deinen Befund von damals angeht.

Bei der Sache mit dem Pferd denk ich mir oft, da ich selber früher geritten bin, das viele ein Pferd wirklich nur als "Sportgerät" sehen was echt traurig ist. Der arme Kerl. Als ich wie ich kleiner war mal n Meerschweinchen einschläfern lassen musste hab ich es solange auf dem Arm halten dürfen wie ich wollte und er is friedlich eingeschlafen sowas wünscht man sich doch selber auch das man da nicht alleine ist.

Was deinen Befund angeht frag ich mich echt was manchmal für Leute Ärzte werden. Als bei mir das CT gemacht wurde meinte der Kerl der das, für meinen Geschmack sehr seltsam betrachtet hat, das er "dazu nichts sagen will und darf". Mir wär lieber gewesen das er gesagt hätte "sorry, ich mach nur die Bilder und bin kein Facharzt". Die haben doch nicht zum erstenmal solche Bilder gemacht und sollten sich da schon mal überlegen wie es auf Leute wirkt die damit nicht täglich zu tun haben. Aber für die ist es "normalität" und da stumpfen viele wohl ab und wie in deinem Fall denk ich das sie gedacht haben das dein Behandelnder Doc es dir wohl sagen wird.

Eine Freundin von mir arbeitet in einem Krankenhaus und sie sagt auch das der Eid den die Ärzte ablegen nicht erfüllt wird da sie nur auf die "körperlichen" Gebrechen der Patienten reagieren aber auf die Psyche wird kaum was gegeben eher werden die Patienten noch als verrückt erklärt als ihnen wirklich zugehört. Sie meinte ferner das sämtliche Kollegen meinten wenn sie mal was hätten nicht in "ihr" Krankenhaus gehen würden, nicht weil es da wirkich besser laufen würde aber einfach die Vorstellung macht da schon einigese aus.

Liebe Michaela! Ich wünsch dir das du über deine Schulter auch blad so erfreulich berichten kannst.

Und dem "Rest" (weiß das klingt immer komisch "Rest" aber ich mein eben alle Anderen ) wünsch ich auch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe!

Eure Maus

P.S. Der Kratzbaum ist heute angekommen, hab ihn gleich zusammen gebaut. Doch Blueberry findet die Schachtel, in dem der Baum kam, viel interessanter.

Geändert von maus23 (08.09.2007 um 15:11 Uhr)
Mit Zitat antworten