Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.09.2011, 11:30
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: Cannabis Erfahrung um Gewicht zu halten

Hallo Allerseits!

Also ich verstehe diese Diskussion gerade auch nicht ganz auf welchem Level das abläuft.

Es gibt THC-haltige Medikamente. Ob man die nun so ohne weiteres verordnet bekommt ist wieder eine andere Sache. Hier kann man sich im Internet schlau machen welche Möglichkeiten es gibt. Am Besten mit der Krankenkasse abklären.

Aber Diskussionen über einen "Joint" öffentlich zu führen halte ich für hirnrissig zum Einen und zum Anderen muss man sich klar sein, dass wenn man so Zeug illegal kauft man ein echtes Problem nicht nur mit dem Gesetz sondern auch mit der Dosierung hat. Da brauchts dann schon Fachkenntnisse meiner Meinung nach. Außerdem will der Patient das überhaupt? Des Weiteren gibts doch schon Möglichkeiten die nicht illegal sind. Und ein Wunder- bzw. Allheilmittel ist es mit Sicherheit auch nicht.

Ganz ehrlich, jemand der hier öffentlich solche Fragen stellt bevor er mal anständig im Internet recherchiert traue ich nicht zu, dass ihm die Bedeutung seines Handelns vollkommen bewußt ist.

Ist nur meine Meinung und muss ja auch nicht unbedingt stimmen....und für mich hat das jetzt gar nichts mit "unmoralischen" Verruf zu tun sondern ist eine Sache der Vernunft!

Mit freundlichen Grüßen
Karina

Geändert von Karina* (04.09.2011 um 11:32 Uhr) Grund: Schreibfehler.....wie immer :)