Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.06.2006, 10:57
zorro13 zorro13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 11
Beitrag AW: Heute mein erster Chemo Tag

Hallo Zusammen
Hab mich die letzten Tage nicht gemeldet, da ich ja umgezogen bin, und bis dann alles wieder installiert ist.......
Mein befinden:
Ich starte ja jetzt in die dritte Woche. Die letzte Woche bekam ich Bleomycil ambulant IV. Blutentnahme ect.
Das Blutbild sei bestens. Nebenwirkungen immer noch keine. Das heisst, am Tag mit Bleo hatte ich ein wenig Hautausschlag und jucken. Aber, ich betone, bis jetzt KEINE Übelkeit, KEINE Schwäche nix. Die Müdigkeit ist seit Anfang letzter Woche weg. Ich fühl mich fit und habe MEGA Hunger. Seit Anfang CHEMO hab ich Fress attacken, ich ess 3 mal mehr als früher!!!
Meine Bekannten sagen sogar, seit ich die Chemo angefangen habe, seh ich Gesünder aus als vorher, liegt wahrscheinlich an den roten Bäckchen.......
Ich hätte es nimmer stationär ausgehalten, da ich voller Tatendrang und Energy bin. Ich hoffe das bleibt so. Obwohl mir bewusst ist, dass ab 12. Juni dann wieder täglich die Infusionen anfangen, dann wird's halt wieder ein wenig ungemütlicher.
Ich glaube schon, dass jeder die Chemo anders erlebt und auch anders verträgt, deshalb, falls jemand das noch vor sich hat, nicht erschrecken von den Erfahrungsberichten anderer, sondern jeden Tag bei sich so nehmen wie er kommt, und das beste draus machen. Schliesslich gehts ja darum, diesem Scheisskrebs in den Arsch zu treten.
In diesem Sinne , Gruss an alle, ich werde ab 12. Juni wieder berichten, da ich jetzt am einrichten bin.
Gruss Adi
Mit Zitat antworten